Fam. Dr. Jerke, Joachim, 04279 Leipzig


Im Herbst 2007 war für uns nach längerem Abwägen aller Umstände der Zeitpunkt gekommen, sich mit dem Gedanken an Grundstückkauf und Hausbau intensiv zu beschäftigen. Wissend, dass Hausbau das Familienleben nachhaltig negativ beeinflussen kann, suchten wir nach sachkundiger und neutraler Beratung.

Durch Empfehlung bzw. Bekanntmachung im Amtsblatt wurden wir auf den Bauherren-Fachvortrag „Grundstückserwerb und Hausbau“ von Herrn Dipl.-Ing. Wolf aufmerksam. Unter den verschiedenen behandelten Themenkomplexen hat sich für uns im Nachhinein das Thema „Auswahl der Baufirma“ im Zusammenhang mit der Bauvertragsgestaltung als besonders bedeutsam herausgestellt.

Die vorgestellten Checklisten haben sich darüber hinaus als sehr gute praktische Helfer bewährt.

Wir raten daher zur Teilnahme an dem angebotenen Bauherren-Fachvortrag – und dies unbedingt vor dem Eingehen irgendwelcher vertraglicher Verpflichtungen.“

Es gibt 1 Kommentar

Add yours