Fam. Schumann, Steffen u. Preissler, Annett, Leipzig


Wir haben gebaut – fast 7 Jahre hat es gedauert, bis wir unser Grundstück gefunden haben und unser wunderschönes Haus darauf errichten konnten.

Wir haben gebaut – auf das Wissen und die Hilfe von Frau Steuer und Herrn Wolf, weil ein Hausbau-Projekt nicht ohne professionelle Hilfe funktioniert.

Bei der Grundstücks- und Baufirmensuche, der detaillierten Ausarbeitung der Ausschreibung und der Bauausführung, den notwendigen Genehmigungsverfahren und vor allem auch bei der Finanzierung über öffentliche Fördermittel wurden wir fachkompetent von den beiden beraten und unterstützt.

Und dies über viele Jahre, in denen die Firma Wirtschaftsberatung Bau auch in Vorleistung gegangen ist. Während der gesamten Vorbereitungs- und Bauzeit fanden wir ein offenes Ohr.

Das effiziente, planvolle und immer menschliche Zusammenspiel der 3 Komponenten – Bauherr, Baufirma und Berater- ermöglichte uns, unseren Traum zu erfüllen.

Dafür von uns 3-en ein ganz großes Dankeschön!“

Es gibt 1 Kommentar

Add yours