Fam. Lüpke, Holger u. Sandra, 01796 Pirna


Wir hatten uns schon seit längerer Zeit mit der Planung und dem Bau eines Einfamilienhauses beschäftigt. Über das Amtsblatt wurden wir auf den Bauherren-Fachvortrag im Rathaus Dresden aufmerksam und nahmen das Angebot gern an. Geleitet wurde dieser seminaristische Fachvortrag von Dipl.-Ing. Volker Wolf. Die von ihm vorgestellten Themen umfassten die Grundstücksauswahl/ Baufirmenauswahl, Vertragsgestaltung, Gesamtkostenermittlung und die Finanzierung.

Obwohl die Themengebiete sehr vielfältig und umfangreich waren, konnte er uns einen umfassenden Überblick, unterlegt mit Beispielen aus seiner praktischen Tätigkeit, geben.

Außerdem gab er hilfreiche Tipps, wie Fehler bei der Planung und Bauausführung unbedingt vermieden werden sollten.

Durch seine langjährigen Erfahrungen konnte er die Themen sehr informativ, kompetent und verständlich vermitteln, so dass uns dieser Fachvortrag eine sehr große Hilfe bei der erfolgreichen Realisierung unseres Bauvorhabens war.“

Es gibt 1 Kommentar

Add yours