Fam. Lange, Rudolf u. Ulrike, 04357 Leipzig


Während unserer ersten Überlegungen eine Immobilie zu erwerben oder zu bauen, stießen wir auf das Angebot des Bauherren-Fachvortrages des Ing.-büros für Wirtschaftsberatung Bau im Rathaus Leipzig. Im Fachvortrag wurden zahlreiche Aspekte erläutert, die uns bei der Umsetzung unseres geplanten Projektes wichtig erschienen.

Besonders interessant waren für uns die neuen und unabhängigen Informationen u.a. zum Aufbau der Finanzierung, zu Fördermitteln und zur Auswahl von Objekten und Baufirmen.

Im Vortrag wurde aber auch deutlich auf Risiken und Gefahren hingewiesen.

Die Informationen an dieser Veranstaltung waren für uns eine sehr wichtige Basis für die weiteren Entscheidungen und zugleich der Start für unser jetziges neues Zuhause.“

Es gibt 1 Kommentar

Add yours