Fam. Herrmann, Uwe u. Elvira, 08062 Zwickau


Wir haben uns erst seit kurzem (März 2009) zum Bau eines barrierefreien Bungalows entschlossen und sind im Internet bei den ersten Recherchen bezüglich Bauen auf den Fachvortrag von Herrn Dipl.-Ing. Volker Wolf aufmerksam geworden und haben an dem Termin am 17.05.09 im Dresdner Rathaus teilgenommen.

Als „Unwissende“ haben wir sehr aufmerksam alle Ausführungen von Herrn Wolf verfolgt. Für uns als Neulinge waren alle behandelten Themen hochinteressant und wir staunten sehr, was alles insgesamt zu beachten ist, um keinen Schiffbruch zu erleiden.

Wir haben Herrn Wolf als sehr kompotenten Fachmann – alles was das Bauen im gesamten Komplex betrifft – kennengelernt und finden, daß er durch seine kritische Art einem viel weiter hilft.

Allgemein gesprochen stellen wir immer wieder fest, daß die meisten Bauherren zu gutgläubig sind und später vermeidbare Pannen erleben. Ob wir unser Bauvorhaben verwirklichen können wird die nächste Zeit ergeben, unser Traum ist Ende 2010 einzuziehen. Bis dahin gibt es für uns noch viele Aufgaben zu erledigen.“

Es gibt 1 Kommentar

Add yours